MTV

Radtour der „Jedermänner“

Auch im Jahr 2018 haben die Jedermänner vor den großen Ferien den Saisonabschluss gebührend gewürdigt. Treffpunkt war an der alten Wirkungsstätte unserer Gastgeber an diesem Abend.

Mit dem Fahrrad bzw. E-Bike ging es dann über die Steenbock-Brücke in Richtung Hohenfelde. Das Torfmoor wurde durchquert; Dovenmühlen und Fiefhusen waren weitere Stationen an diesem Abend. Ziel der Tour war der sehr schöne und liebevoll gepflegte Garten von Inga & Reini.

Dort hatten die beiden schon alles für einen tollen Grillabend vorbereitet. Unterstützt wurden die beiden von Jörn (Getränke) und Helmut (Grill). Vielen Dank, dass wir bei Euch sein durften.

 

 

'Jedermänner' - Saisonabschluss 2018

'Jedermänner' - Saisonabschluss 2018

 

 

'Jedermänner' - Saisonabschluss 2018

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.)

 

zurück

Jedermänner - Training

Jedermänner

Jedermänner

Jedermänner

Jedermänner

Lust, nach den ersten Übungsabenden weiter mitzumachen?

Hier gibt's Informationen zur Mitgliedschaft.

Zum Seitenanfang